Lebensberatung

Nach der Terminvereinbarung findet die Lebensberatung persönlich oder per Skype statt.

 

Dabei beginnen wir mit einem kurzen Vorgespräch, so dass ich deine Anliegen kenne und entscheide dann intuitiv, welche Methode am besten für die Bearbeitung deiner Themen geeignet ist. 

 

Du kannst auch direkt eine Astrologische Symbolaufstellung nach Ilka Plassmeiner® oder eine Rückführung mit mir vereinbaren.

 

Die eigentliche Lebensberatung dauert ca. 60 Minuten.

 

Bei den Aufstellungen arbeite ich zunächst verdeckt, so dass man sich Figuren bzw. Stellvertretern gegenüber wiederfindet und schaut was sie mit einem machen. Erst wenn sich nichts weiter an der Situation verändert, decke ich die Symbole auf. Hierdurch kommt es meist schon zu starken Erkenntnissen und eine Wandlung beginnt bereits.

 

Zur Abrundung der Einheit ist mir ein kurzes Abschlussgespräch wichtig, so dass Fragen und evtl. aufgetretene Beschwerden gleich noch vor Ort gelöst werden. 

 

Manchmal kann es nach einem Termin zu einer sogenannten Erstverschlimmerung der Beschwerden kommen, bei dem die Themen noch einmal sehr bewusst hochkommen. Dies sollte sich zügig wieder legen, passiert dies nicht, gehört auch die Begleitung in dieser Zeit mit dazu. Meist ist es nur ein Satz oder eine Sache, die ausgesprochen und dadurch bewusst gemacht werden will. 

 


Sehr wichtig ist mir, dass meine Klienten sich ihrer Eigenverantwortung bewusst sind und diese (weiter)entwickeln. 

 

Wir haben meist nicht unbedingt schöne Dinge in unserem Leben erlebt, viele Erfahrungen hätten wir auch gerne nicht gemacht. Meiner Ansicht nach geschehen uns diese Dinge, damit wir den größtmöglichen Lerneffekt für unser Leben haben - unsere Seele hat sich das so ausgesucht. 

 

Mit dieser Aussage will ich nichts negieren oder gar gut heißen, was wir durch andere Menschen oder Umstände erlebt haben.

 

Durch das Annehmen, dass es für meinen Entwicklungsprozess wichtig ist/war, kann ich den Umgang damit selbst entscheiden und werde wieder handlungsfähig.